Icon Design

So schön, dass man sie anfassen will.
Icon Design

Individuelle Vektor Icons

Von der Masse abheben
  • Individuelle SVG Icons - richtig “awesome”

    Vergiss 0815, vergiss Onlineshops und User-Interfaces, die alle irgendwie gleich und austauschbar wirken, weil sie allesamt auf die gleiche Icon-Library zurückgreifen ??. Wir entwerfen maßgeschneiderte, hochwertige Icons, die auch die Bereiche abdecken, die Standard-Icons nicht erreichen. Natürlich passend zum Look and Feel Deiner Marke. Gerne erweitern wir auch dein bestehendes Set.

  • Individuelles Icon Set

    Einfach, klar und nützlich - schneller zum Ziel gelangen

    Ein Icon – ein Piktogramm – eine Information. Wir entwerfen Icons, die nicht nur schön aussehen und dein Projekt aufwerten, sondern vor allem schnell und präzise die gewünschte Informationen übermitteln – auch in kleineren Größen. Für eine bessere Bedienbarkeit deines Online-Shops oder deiner App.

    Klingt gut, das möchte ich auch.

    Kontakt aufnehmen

Gutes Icon Design

für klar verständliche UI-Anweisungen

Icons bringen Leben ins User Interface und sorgen für klare Anweisungen auf Websites. Aber alleine eine schöne Optik reicht nicht. Es muss stets überprüft werden, ob mit dem Icon zweifelsfrei und ausschließlich die gewünschte Funktion vermittelt wird. Sobald sich der User nicht sicher ist, was ihm nach einem Klick erwartet oder aber das Ergebnis ist ein ganz anderes als erwartet – so sollte dringend das Icon getauscht werden um eine optimale Usability zu gewährleisten. Sag uns Bescheid, wir schauen uns gerne dein Projekt an.

Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer Arbeiten

Kostenloses Angebot anfordern

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Bitte fülle alle mit * markierten Pflichtfelder aus und akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz.
Dein Weg zu uns ins Denkwerk Herford
pixelpromis - Leopoldstr. 2-8 - 32051 Herford
Map tiles by Stamen Design,under CC BY 3.0. Data by OpenStreetMap, under ODbL.