Logo Design

Einzigartig, authentisch, zeitlos.
Logo Design

Hochwertige, einzigartige Logos

Wir schaffen kreative Unikate
  • Logos Blau

    Deine Marke im Fokus.

    Ein gutes Logo spricht für deine Marke in einem einzigen Bild, erfasst ihre Essenz und hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck. Doch ein Logo ist weit mehr als nur ein Symbol – es bildet das Fundament deines Corporate Designs. Mit kreativer Expertise fangen das Wesentliche deiner Marke ein und gestalten ein Logo, das nicht nur ins Auge fällt, sondern auch die Identität deines Unternehmens verkörpert.

    Verleihe deiner Marke Glaubwürdigkeit, Einprägsamkeit und Individualität – mit unserem Logodesign, das den Grundstein für ein starkes Corporate Design legt. Wir berücksichtigen bereits in der Konzeptionsphase, wie dein Logo auf sämtlichen Kanälen, online oder offline, optimal zur Geltung kommt – sei es auf Briefpapier, mobilen Webseiten, Firmenstempeln oder sogar als LKW-Beschriftung. Bei uns gilt – schön allein reicht nicht, denn dein Logo muss in jeder Hinsicht perfekt funktionieren.

  • Gut durchdacht ist halb gewonnen

    Bevor wir mit einer Logoentwicklung beginnen, hören wir uns genau an, was deine Vorstellungen und Wünsche sind und lernen dein Unternehmen kennen.

    Mit deinem Briefing und unserem Know-How geht es dann an die ersten Skizzen Entwürfe. Dabei achten wir besonders darauf, dass dein Logo schnell und einfach verstanden wird und einen hohen Wiedererkennungswert besitzt. Wir testen ausgiebig die Typografie und Farbgebung und liefern nach der Finalisierung mehrere Logo-Varianten – positiv, negativ, einfarbig und schwarz-weiß, damit du für jeden Zweck, sei es ein Stempel, T-Shirt Bestickung oder Tassendruck perfekt ausgestattet bist.

    Auf nen Kaffee im Denkwerk?

    Kontakt

Logo Design Agentur

für Herford, Bielefeld und Umgebung

Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei. Wir sitzen im Denkwerk, dem Gründer- und Unternehmerzentrum in Herford. Gerne machen wir uns vor Ort ein Bild von deinem Vorhaben. Neben Logos erstellen wir auch wirklich coole Siegel. Gib deinem Online-Shop oder deiner Webseite den letzten Schliff und erhöhe das Vertrauen der Besucher in deinen Internetauftritt. Das Käuferschutz-Siegel von “ekomi” hast du sicherlich schon mal im Fernsehen oder in diversen Online-Shops gesehen :).

Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer Arbeiten

Kostenloses Angebot anfordern

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Bitte fülle alle mit * markierten Pflichtfelder aus und akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz.
Dein Weg zu uns ins Denkwerk Herford
pixelpromis - Leopoldstr. 2-8 - 32051 Herford
Map tiles by Stamen Design,under CC BY 3.0. Data by OpenStreetMap, under ODbL.